Aktuelles

Felix Herrmann, CFA im Börsenradio-Interview: “Notenbankpolitik wird straffer, bleibt aber expansiv” – Zinsanhebung in der Eurozone 2023?

Felix Herrmann, CFA - Chefvolkswirt, ARAMEA Asset Management AG Über zögerliche, diskussionsfreudige, pragmatische und expansive Notenbanken. "Die Notenbanken haben ihre Strategie geändert. Das ist auf dem Markt noch immer nicht so…

Abenteuerlich! | Newsletter November

,
  Sehr geehrte Damen und Herren,   während die UN-Klimakonferenz in Glasgow (COP26) noch in vollem Gange ist und deutlich wird, dass es noch immer sehr divergierende Positionen gibt,…

PUNICA Invest & Ehrke & Lübberstedt kooperieren beim Vertrieb des ELM Global TICO

Die Lübecker Investmentboutique Ehrke & Lübberstedt nutzt künftig die Dienstleistungen der Spezialisten von PUNICA Invest beim Vertrieb des ELM Global Tico (WKN A2PF00 / A2PF01). Der Fonds investiert in Unternehmen, die ein einzigartiges…